Melde- und Paketgebühren

Melde- und Paketgebühren

Anmeldung

Die Anmeldung ist online bis zum 24.05.2019 möglich.
Danach bitte Änderungen der Paketanzahl, Anfragen zu freien Plätzen usw. direkt an info@handball-days.de senden.


Meldegeld und Kaution

Das Meldegeld beträgt 80,00 € pro Team. Minimix-Mannschaften zahlen kein Meldegeld.
Die Kaution bei Übernachtungen beträgt pro Verein 150,00 € bei bis zu 10 gemeldeten Mannschaften. Sie erhöht sich auf 300,00 € ab der 11. gemeldeten Mannschaft.
Das Meldegeld sowie die Kaution sind vor Turnierbeginn bis zum 17.05.2019 auf unser Konto (s. u.) zu überweisen. Meldet sich eine Mannschaft nach dem Meldeschluss an, so sind das Meldegeld und die Kaution unverzüglich zu überweisen.
Mannschaftsabmeldungen nach dem Meldeschluss werden zu 100 % berechnet und das bereits bezahlte Meldegeld wird einbehalten.
Die Kaution wird nach einwandfreier Abnahme der Übernachtungsstätte durch den Hausmeister ca. 2 Wochen nach dem Turnier zurück überwiesen.


Unsere Pakete

Jede teilnehmende Mannschaft muss eines unserer Pakete buchen. Alle Pakete beinhalten die Teilnahme am Rahmenprogramm, die Nutzung der Shuttlebusse sowie den Eintritt zum Nations-Cup in der Hansehalle,  je nach Verfügbarkeit (während Stoßzeiten kann es zu Wartezeiten kommen).

Paket Gold

  • Freitag 28.06. bis Sonntag 30.06.2019 (2 Übern.)
  • Verpflegung: Frühstück, Mittagsessen, Abendessen (ab Abendessen am Anreisetag bis Frühstück am Abreisetag)
  • Turniershirt: Die T-Shirt-Größen sind bis zum 14.06.2019 online einzutragen. Bei Nichtmitteilung der Größen kann die benötigte Größe nicht garantiert bereit gehalten werden
€ 62,00 pro Teilnehmer

Voranreise von Donnerstag auf Freitag und/oder Verlängerungsnacht von Sonntag auf Montag je € 31,00 pro Teilnehmer pro Nacht

Paket Silber

  • Freitag 28.06. bis Sonntag 30.06.2019 (2 Übern.)
  • Verpflegung: Frühstück und Abendessen (ab Abendessen am Anreisetag bis Frühstück am Abreisetag)
  • Turniershirt: Die T-Shirt-Größen sind bis zum 14.06.2019 online einzutragen. Bei Nichtmitteilung der Größen kann die benötigte Größe nicht garantiert bereit gehalten werden.
€ 50,00 pro Teilnehmer
Voranreise von Donnerstag auf Freitag und/oder
Verlängerungsnacht von Sonntag auf Montag
je € 25,00 pro Teilnehmer pro Nacht

Paket Bronze

  • Freitag 28.06. bis Sonntag 30.06.2019
  • Dieses Paket beinhaltet keine Übernachtungen und keine Verpflegung.
€ 5,00 pro Teilnehmer

Paket Bronze Plus

  • Freitag 28.06. bis Sonntag 30.06.2019
  • Dieses Paket beinhaltet keine Übernachtungen und keine Verpflegung.
  • Turniershirt: Die T-Shirt-Größen sind bis zum 14.06.2019 online einzutragen. Bei Nichtmitteilung der Größen kann die benötigte Größe nicht garantiert bereit gehalten werden.
€ 12,00 pro Teilnehmer

Mannschaften, die das Gold- oder Silber-Paket gebucht haben oder in der Jugendherberge übernachten, erhalten die genaue Adresse der Unterkunft bei der Anmeldung im Turnierdorf. Da sich erfahrungsgemäß vor dem Turnierstart kurzfristige Änderungen ergeben, können wir im Vorwege keine verbindlichen Informationen zur Unterkunft geben.

Umbuchungen/Stornierungen der Pakete

Änderungen der gebuchten Kategorien GOLD und SILBER sind bis 4 Wochen vor Turnierbeginn (31.05.2019) kostenfrei möglich. Spätere Stornierungen werden mit 50 % des Paketpreises berechnet.
Änderungen der gebuchten Kategorie BRONZE sind bis zum 14.06.2019 möglich, spätere Stornierungen werden mit 50 % des Paketpreises in Rechnung gestellt.
Aus organisatorischen Gründen ist die Online-Änderung nur bis zum 24.05.2019 möglich, ab diesem Zeitpunkt sind die Änderungen bitte per Mail an info@handball-days.de mitzuteilen.

Anmeldung vor Ort

Meldet Eure Mannschaft(en) bei der Turnierleitung im Stadiongebäude des VfB Lübeck auf der Lohmühle an. Folgt dazu der Ausschilderung "Turnierleitung" bzw. "Anmeldung".

Zahlung der gebuchten Teilnahmekategorien / Pakete

Die entstehenden Kosten können vorab auf folgendes Konto überwiesen oder spätestens am Turnierwochenende bei der Anmeldung am Freitag bar beglichen werden. 
Eine Kartenzahlung ist nicht möglich. (Hinweis: Sämtliche Bankgebühren sind von der Mannschaft zu tragen.)

Kontoinhaber: Int. Lübecker Handballtage – Förderverein MTV Lübeck e.V.
IBAN: DE91 2135 2240 0134 9810 00
BIC: NOLADE21HOL
Bank: Sparkasse Holstein (Am Rosengarten 3 in 23701 Eutin)

Verpflegung

Die Verpflegung erfolgt durch einen Caterer. Gerne gehen wir auf spezielle Essenswünsche im Rahmen der Möglichkeiten ein. 
Bitte senden Sie uns hierzu eine Mail an info@handball-days.de .
Die Verpflegung aller Mannschaften, die das Gold- oder Silber-Paket oder eine Zusatzleistung gebucht haben, erfolgt wie angegeben:

Abendessen Freitag Turnierdorf
Frühstück und Abendessen am Samstag und Sonntag Turnierdorf bzw. Mensa
Mittagessen Samstag und Sonntag Turnierdorf

Weitere Einzelheiten erhältst Du bei der Anmeldung.

Einweisung und Abnahme

Die Einweisung in die Schule oder Halle erfolgt durch den Hausmeister. Die Uhrzeiten für die Einweisung und Abnahme ist mit dem Hausmeister abzusprechen. 
Da am Freitag noch regulärer Schulbetrieb stattfindet, können die Klassenräume in der Regel erst ab 16 Uhr bezogen werden. 
Wir bitten dies bei Deinen Planungen mit zu berücksichtigen.
Am Sonntag erfolgt die Abnahme spätestens um 18 Uhr. Ausgenommen hiervon sind Vereine, die bis Montag übernachten.

Wenn Ihr Hotelzimmer benötigt, meldet Euch bitte rechtzeitig bei unserem Partner:

Lübeck und Travemünde Marketing GmbH
Melanie Steinmann
Tel.: +49 451 40 91-904

Highlights der Handball-Days

Mehr-Nationen-Turnier

6
Teams

Jugendhandball der Extraklasse beim Mehr-Nationen-Turnier.

Wie auch in den letzten Jahren wird parallel zum Spielbetrieb der Lübecker Handballtage das Nations Cup der A-Jugend-Nationalmannschaften aus fünf Ländern in der Hansehalle ausgetragen.

Sparkassen Center-Court

18
Std.

Spielt im Sparkassen Center-Court auf dem Lübecker Rathausmarkt.

Die Handballtage sind ein großes Spektakel: Mehr als 5000 Jugendliche aus 380 Teams und zwölf verschiedenen Nationen spielen beim zweitgrößten Handballturnier der Welt um den Sieg.

Rahmenprogramm

3
Tage

Neben dem Spielbetrieb erwartet Euch ein vielfältiges Rahmenprogramm.

Unsere Fun Area unmittelbar neben dem Stadion ist auf alle Altersklassen ausgerichtet und bietet vielfältige Abwechslung in den Spielpausen.

Partner & Sponsoren